Home
  Ernährungsberatung
  Geistheilung
  Wirbelsäulenbegradigung
  Reiki
  Besprechen
  Seifenseminare
  Kontakt/Impressum
   
   
     
 


Gesundheit ist der normale Zustand des Menschen.
Dieser kann durch negative Einflüsse geschwächt und sich im schlimmsten Falle zu einer Krankheit entwickeln.

Schon in alten ägyptischen und griechischen Schriften sowie in christlichen und tibetischen Überlieferungen gibt es Hinweise auf Heilung durch das Handauflegen. Schamanen Kräuterfrauen und Priester unterstützten damals wie auch heute noch die Wirkung von Naturarzneien durch Gebete, Besprechungen, Räucherungen und Tänzen.

Aufgabe und Ziel der Geistheilung ist es, Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, Selbstheilungskräfte anzuregen, sowie Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverant-wortung zu unterstützen. Meine Aufgabe besteht darin, durch Auflösung von Blockaden die Selbstheilungskräfte, die in jedem Menschen vorhanden sind, zu aktivieren. Dabei wende ich verschiedene Methoden, wie z.B. Reiki und Besprechungen an, die individuell auf die Symptome abgestimmt werden.

Mein Honorar beträgt 60,00 € pro Stunde.

Noch ein wichtiger Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker (Urteil BVerfG BvR 784/03 – v. 02.03.2004)

Geistheilung kann niemals anstatt ärztlicher Therapie eingesetzt werden, ist aber eine wunderbare Unterstützung.